Weiter unten Interessantes auch von anderen Autoren über das Wissen aus sich seblst heraus. Den Zugang zur eigenen innewohnenden Weisheit.

 

DU BIST FÄHIG

LASS DICH VON ANDEREN NICHT DUMM MACHEN LASSEN

__________________________________________________________

 

 

Kennst du das auch:
 

-          Du spürst es wenn jemand auf eine Rolle festgefahren ist, aus Rollen heraus und damit aus begrenztem Bewusstsein handelt

-          Es nervt dich wenn dir jemand sagt wie es geht, oder so tut als ob er oder sie es besser wüsste und es nervt Dich auch zu Recht, denn der andere verletzt damit meist unbewusst Deine Grenzen.

Lass den anderen ruhig wissen, dass es dich nervt, denn er weiß womöglich nicht was er oder sie tut, denn auch ihre Grenzen wurden verletzt.


Deine Wut oder Ärger sind gut, sie zeigen Dir wo Du noch mehr Grenzen setzen kannst, und andere zurück stoßen kannst um mehr Raum für Dich selbst und Deine eigene Entfaltung zu haben zu dem Menschen, der du wirklich bist.

 

Es sei denn du magst so werden, wie die dich haben wollen, na ja dein Ding.
Und all das ohne Dich wirklich zu kennen, ohne auf Dich einzugehe, ohne Dich zu fragen was du denkst, fühlst, möchtest, willst…

 

Du bist fähig selbst auf eigene Lösungen zu kommen, wenn Du das möchtest, begleite ich Dich gerne einwenig dabei. 


Denn Du hast schon eigene Ideen, Vorstellungen und viele Wege sind in dir schon angelegt als Dein einzigartiger, von der göttlichen Liebe und Weisheit Dir mitgegebener Lebensplan, Berufung, wissen und Weisheit lebt auch in Dir

 

Wir können damit miteinander spielerisch umgehen, so dass Du einfach nur nicht mehr auf dem Schlauch stehst, sondern aus dir selbst heraus wieder es kannst und weißt – Dich fähig fühlst, spürst und als ein FÄHIGER MENSCH WIEDER AUCH ERFÄHRST, denn das hällt auch gesund oder aktiviert die selbstheilungskräfte. Dummacherei dagegen frustriert und schaft kranke für die Unternehmen, die daran schon viel zu lange ihre miliarden machen. 

 

Doch du kannst atmen und leben


__________________________________________________________________

 

In dieser Gesellschaft werden wir schon als Kinder und als Erwachsener zu oft für dumm erklärt, zu Dummen gemacht, eingeschüchtert und verängstigt.

 

Doch wir sind das gar nicht. Wir sind nur anders.

Und warum sollten wir in dieser Suggestion und Manipulation stecken bleiben, nur um dem dahinter liegendem scheiß Spiel: dumme Menschen lassen sich leichter steuern oder sie kompensieren den Frust, und sind damit brauchbare Marionetten im kaufe, kaufe, kaufe, dann bist du wer, dann hast du was!          

 

Definiere dich auch darüber und kaufe, kaufe auch wenn du eigentlich nix brauchst, doch damit fühlst du dich gut, besser, denn andere tiefere Erfahrungen wurden dir verwehrt…


Nur noch über das kaufen, oder machen und arbeiten “dürfen“ sich die meisten Menschen gut fühlten, sich gute Gefühle verschaffen, ein scheinbares Selbstwertgefühl auf Kosten anderer aufbauen . Ob hier oder global betrachtet.

 

Was haben die schon davon wenn die dir das Gefühl geben

-          Wir oben du unten

-          Wir wissen es besser, mehr – du auf jeden Fall weniger

Auf diese Weise kann kaum jemand wirklich heilen, wachsen, sich entfalten, zu sich kommen….
___________________________________________________________

 

Ich und die meisten von unserer Sorte und auch die meisten Menschen, benötigen dazu einen authentischen Kontakt, einen echten Menschen, einen Kumpel-in, die gleiche Augenhöhe, einen vertrauensvollen Rahmen, wo man sich fallen lassen und ganz natürlich sein kann ohne diese Rollen- und Alltagsspielchen. Manchmal sind diese angebracht aber meistens entarten diese zu oberflächlichem und sinnentleerendem Kompensationsverhalten

 

Okay, falls Du es auch satt hast, dann ruf mich an oder schicke eine sms

0176 – 39 58 971  Da ich jedoch selten erreichbar bin, bitte schreibe mir erst eine pn oder email.  

 

(c) Heartmutos

Rückenschmerzen & co

 

Ab 30 Euro Handdiagnose für mögliche außerkörperliche Bereiche und Ursachen.

Es geht zunächst auch über Dein/ Ihr Bild, dass Sie mir zumailen -( auf : extra mail ) von der Körperseite wo die Beschwerden sind, am besten ganzkörperliches Foto, welches Dich/Sie von vorne und das zweite von hinten zeigt, angezogen na klaro!

Kontakt Tel: 0176-38 51 89 79 Bitte erst SMS - gerne auch mit Festnetznummer auf die ich bei Zeit, zurückrufen kann. DANKE 

 

 

Beispiele

 

A. Lange anhaltende Kreuzschmerzen

Die Frau ist vom Arzt zum Arzt gelaufen, und alle sagten ihr, da wäre nichts.

So war die Frau doppelbelastet, erstens durch den körperlichen Schmerz, zweitens dadurch, dass man ihr sagte: da wäre nichts.

 

Sie konnte schon kaum Gehen so sehr tat es weh, dass die Schmerzen in die Beine sogar ausstrahlten.

 

Als ich meine Hand auf Ihren Kreuz legte, hörte ich sogleich eine innere Stimme sagen, jemand will dich brechen. Dann sah ich die inneren Bilder eines schwarzmagischen Werkzeugs, dass Ihr jemand ins Kreuz steckte.

 

Durch das Mitteilen der Bilder und dessen was vorsich liegt, konnte die Frau auch die darin gebundenen Gefühle des Schmerzes, Entsetzens, Ohnmacht... kurz und knapp so wie es gut und erleichternd für sie war zum Ausdruck bringen.

 

Mit dem Schluchtzen stelte sich tiefe Erleichterung ein und die Schmerzen waren wie weggepustet.

 

 

B. Seitliche Rippenschmerzen, Beklemmungen, Atemprobleme

Handauflegung und Befragung ergab in diesem Fall ein noch pränatales, also vorgeburtliche schmerzvolles Erlebniss: 

 

Das Kind war nicht willkommen, war ungewollt, und erlebte eine starke Ablehnung seitens der Mutter, als es noch in ihrem Bauch war. 

 

Innere Bilder ganz klar gesehen und übermittelt, durch ganzkörperlichen Ausdruck, und katharsiche Verarbeitung mit Unterstützung einer weiteren Energetisch tätigen Heilerin, stellte sich tiefe Erleichterung ein und die Symptome, welche das Alltagsleben beinträchtigten lösten sich auf.

 

Das Thema braucht jedoch etwas Zeit und Geduld zum verarbeiten, um damit sowie mit sich selbst und dem Geschehenem Frieden schließen zu können.

 

Herzlichst Heartmutos  Kontakt über Email

Interessantes aus Mystica Buch


doppelklicken Sie und lesen geht super
doppelklicken Sie und lesen geht super




Buchempfehlung

YOUTUBE FILM ÜBER MICH UND MEIN BUCH; TEXTE USW

Ich Micelro mit meinem Buch, das Buch kostet per E-Mail 15 Euro und ausgedruckt 29 Euro .
Gefilmt am 25.April 2016
https://www.youtube.com/watch?v=TOLV7r74vN4

DONATIONS & GIFTS ARE WELCOME

ON MY PAY PALL ACCOUNT
THANK YOU

RECOMMENDATIONS

Direct link to my

FACEBOOLK

ERLXEDO LIGHT
https://www.facebook.com/erlxedo.light

 

BUCH VON ERLXEDO HEARTMUTOS ARELSFOFO MICELRO

Und weitere BÜCHER von MICELRO ERLXEDO ARELSFOFO HEARTMUTOS YEEE :-)

Direct link to my facebook

https://www.facebook.com/erlxedo.light

 
AND EMPFEHLUNGEN & RECOMMENDATION

http://enlightenedbusinessacademy.com/course/EnlightenedBusinessAcademy4

http://www.naupanypuma.com/

 

www.viannastibal.com

 

SCHUTZ VON MENSCH UMWELT DEMORKRATI

PROTECTION OF HUMANITY ENVIRONMENT DEMOCRACY

http://kompetenzinitiative.net/
mit Prof.Dr. Karl Richter
 ______________________

 

Dr.Friedrich Weibert

Naturheilkunde

Akupunktur

Energiearbeit
______________________

 That was my Artistname ca.5 years ago. I will be glad to use it again or have all my work at one place and to be free from the black magic or what it is on my Familyname - Thank You and Freedom to all too from such...

Frefriwa, that was and is my Artistname from ca. 1995 too. 
Thank You and Freedom to all too 
   

 

My art noch als frefriwa

RECOMENDATIONS

EMPFEHLUNGEN

LONG ISLAND MEDIUM  BEKANNT AUS TV

http://www.theresacaputo.com/
  ____________________________

SONNENSCHAMANE

http://www.naupanypuma.com/

_____________________________

Zeitgenössische Schamanentum - SERAPHIN!!!

The Flyght of the Condor

http://www.kondor.de/
____________________________
THETA HEALING
http://www.viannastibal.com
____________________________

NATARA MIT ERZENGEL MICHAEL

http://www.kamasha.de/
_____________________________ 


GEISTHEILUNG & MEDIALITÄT & SCHAMANISMUS

http://www.vadimtschenze.ch/


________________________________
 

ANTON STYGER - WESENHEITEN

ZWISCHENWELTEN UVM
 http://www.antonstyger.ch/index.php

_______________________________
 
PASCAL VOGGENHUBER

 

SPIRIT MESSENGER
http://www.pascal-voggenhuber.com/
  ________________________________

 
In Berlin giebt es ein Zentrum
wo Einmischungen von Fremdseelen
sanft beendet werden koennen.

http://www.tiangong.de/de/


_________________________________

HELLSICHTIGER LEBENSBERATER
AUF QUESTIKO TILO AKSEL
___________________________


http://ursula-oesselmann-medium.de/


_____________________________


http://soulpsychology.org/

________________________________
http://stefanios.jimdo.com
http://clarityteam.jimdo.com/
http://arelsfofo.jimdo.com


_____________________________

 

http://www.siriuscommunity.org/

___________________________

 http://www.momanda.de/
___________________________

 

 

Bei Straftaten Vorbeugung usw.
www.bka.de

 

Unten ist Datum 2012 mit Uhrzeit sogar - früher hatte ich die haare blond gefärbt. der pc spinnt hier  ;.) okay fertig yeeee

wer noch was will sendet mir eine Email oder ich klage auf Schmerzensgeld und Schadenersatz wegen des ganzen grundlosen  Stresses!!

Vilia Freundin von Manfred Mandrella , Stieffbruder von ma

Dieses Zeitungsblatt Foto ist  von der Zeitschrift "Die Zeit" 
________________________________
http://motherbook.de/die-luege-vom-gestoerten-kind/#comment-53 ________________________________

Hallo Ihr Lieben, 
ich finde diesen Artikel "Die Lüge vom gestörtem Kind" sehr passend in diese Zeit. Denn manche Kliniken und Ärzte verdienen an erfundenen Diagnosen wie ADHS usw. Darüber könne Sie mehr auf http://www.kopp-verlag.de/
nachlesen, auch Alzheimer, Parkinson dort gibt es weitere Autoren-innen mit Büchern, wie man diese heilen kann. Und auch über "gestörte Kinder" die keine sind, sondern gemacht werden und wurden, weil die meisten Menschen, deren Gaben und Fähigkeiten an erweiterter Wahrnehmung sowie paranormalen Fähigkeiten, als "krank" stigmatisieren sogar. Mehr dazu sehen Sie auch in dem Film von James Twymen "Indigo Evolution"


Alternative anthroposophische Kliniken gibt es in einem Fall wo dies wirklich notwendig wäre.

Und auch meine Vision, Projekt können wir auch gerne miteinander verwirklichen http://stefanios.jimdo.com/traveller-kreative-erfinder-zentren/
kontakt gerne auf meine Email: galeriefoto@yahoo.de


Jemand versucht mich zum Zeitungsmacher zu ändern, zum Journalisten, dabei bin ich ein hochsensitives und hochbegabtes (Open Mind Akademie gibt auch gute Infos dazu)  Indigo und Kristallmensch.
An erster Stelle bin ich Künstler, Autor und Channelmedium.


Auf meinen Webseiten könnt Ihr mich kennen lernen, dort habe ich auch ein Foto damals von diesem Zeitungsblatt gemacht und gepostet. ist rechts auf Heartmutos, weil mir dies auch aus dem Herzen sprach.


Toll das jemand darüber schon etwas geschrieben hat und damit für viele Kinder auch "gesprochen" hat.

Mit besten Grüßen
Sylvia Alexandra Ochenkowski
http://heartmutos.jimdo.com
http://arelsfofo.jimdo.com
und meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.com

________________________________


Lesen Sie mehr interessantes von mir = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Heartmutos zu diesem Thema  hier
in der Seite die Freiheit das Ur-Eigene-Wesen zu sein.

Love und Grüße yeee