DIALOGE - VISIT MY FB PROFILE https://de-de.facebook.com/erlxedo.light

AUF DEUTSCH & IN ENGLISH & WEITER UNTEN NOCH MEHR

(c) All rights resrved on the whole text by http://heartmutos.jimdo.com ERLXEDO LIGHT ON FACEBOOK  - kontakt - kooperations etc very welcome

 _____________________________________________________________________________

Aufstellung und Artikel zum Thema: Was blockiert und sabotiert eigene Ziele, Bedürfnisse und Interessen zu leben
 und zu erfüllen?

 

  

Warum können viele Menschen deren Ziele nicht leben und nicht verwirklichen?

  

Copyright by http://heartmutos.jimdo.com ERLXEDO LIGHT ON FB

 

 

 


 

Es geht in diesem Fall dabei um eine Reise in ein früheres Leben,  also Inkarnationsrückschau, DENN HIER ZEIGT SICH AUCH DIE URSACHE; WIE SIE LESEN KÖNNEN.

 

 

Doch das Problem, des nicht leben dürfen der eigenen Interessen und Gaben bestand bis zur dieser Aufstellung und wirkte sich bis dahin zu tiefst frustrierend, ja vernichtend aus.

 

 

 

Wir = ich mit meinem Team an Engeln, Krafttieren, aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen = Kräfte des lichtes, der liebe und Klarheit, Weisheit und Heilung haben eine Lösung gefunden, und dafür sind wir sehr dankbar.

 

 

 

Und weil das Problem an sich und die weiteren Motive und Geschehnisse, die sich dabei offenbart haben wahrscheinlich sehr viele Menschen auch nahe gehen, haben wir uns entschlossen dieses Thema mit Euch zu teilen, denn es könnte für sehr viele Menschen inspirierend sein, viele Erkenntnisse und Einsichten mit sich bringen und befreiend wirken, doch noch das eigene Leben zu leben und sich aus Unterdrückung und Verboten zu befreien.

 

 

 

Wie das geschehen kann, ist eine der Möglichkeiten, die ich nun hier darstelle.
___________________________________________________________________

 

 

 

Ja ich darf nicht mal den Gedanken an Ziele oder deren Erfüllung haben?

 

 

 

Warum bitte?

 

 

 

Weil ich dann geschlagen werde, bedroht und es einfach nicht darf.

 

 

 

Okay, ich verstehe dich, das ist schlimm, magst du mir mehr davon erzählen, vielleicht finden wir miteinander einen Ausweg aus dieser ausweglosen Situation, hm…

 

 

 

Ich darf keine Ziele haben und auch keine verwirklichen weil ich sonst bestraft, getadelt werde, ja auch bedroht…

 

 

 

Das ist ja eine Kake, das ist ja schlimm, wer schlägt dich und verbietet dir das und warum?

 

Wer zum Teufel verbietet dir deinen Interessen, Bedürfnissen und Zielen nachzugehen!

 

Komm bitte lass es uns versuchen einen Ausweg da heraus zu finden hm was meinst du?

 

 

 

Oh, ja das wäre super! Denn so erscheint mir das Leben sehr sinnlos und leer und zum Sterben leichter als zum Leben.

 

 

 

Ja, das kann ich sehr gut verstehen, wer, was, warum… verbietet dir dich zu entfalten und Spaß am Leben zu haben, sowie ja das geht auch darum echten Erfolg mit deinen Gaben zu erleben.

 

 

 

Auf einmal nehme ich eine starke männliche Präsenz wahr, dir mir mitteilt : ich bin es haha, na magst du es mit mir aufnehmen, haha!

 

 

 

Mit Hilfe der Engel und Shiva, befehle ich diesen Mann auf die Knie, bevor er mir etwas antuen kann,

 

 ja so wird man menschlicher, so können wir uns besser austauschen und auch hoffentlich dein Problem, warum du das Leben diese Frau kaputt machst und sie in den Tod treibst offenbaren und heilen helfen, durch bewusst werden dessen was los ist.

 

 

 

Er sagt dann: weil ich sie besitzen will, weil sie kleiner und dümmer sein muss wie ich!

 

 

 

Wozu ist das gut?

 

 

 

Dann bin ich immerhin noch wer, dann bin ich noch jemand!

 

 

 

Oh Mann, du bist doch wertvoll und wichtig auch wenn du diese Frau sich entfalten lässt, sie dabei sogar zu unterstützen würde ja gerade deine wahre innere Größe offenbaren…

 

 

 

Aber du hast keine wahre innere Größe hm, oder wo ist die verloren gegangen?

 

Gott, Göttin, Great Spirit , Shiva etc. bitte hilf diesem Kerl und heilt den, bringe ihn in seine wahre innere Größe, lass ihn diese spüren, fühlen, wissen…

 

Hilft bitte, dass er sich auch entfalten und verwirklichen kann, damit er diese tiefe Verbitterung, Groll, Hass endlich loslassen kann und sich auch seinen eigenen Interessen bewusst wird und denen nachgehen kann.

 

 

 

Great Spirit heile ihn bitte so, dass er damit aufhören kann sie und andere Menschen zu dominieren, kontrollieren, fremd zu bestimmen, ja wie er selbst sagte besitzen zu müssen um jemand zu sein.

 

Bitte heilt seinen verletzten und verlorenen Selbstwert-Bewusstsein, das Thema ich bin wer, ich bin wer auch wenn ich andere sein lassen kann, das ist wahre innere Größe und stärke, wenn ich sie unterstütze…

 

 

 

Wo ist dein inneres Kind? Wie ging es dir als Kind?

 

Phuuu, da wird es einem schlecht und schwummrig

 

 

 

Ich weiß es nicht, es tat sehr weh

 

 

 

Es ist gut, ja weinen ist auch gut, ist auch stark und männlich (  endlich schluchzt er, kommt zu sich)

 

 

 

Ich war mal das Kind dieser Frau, das sie jedoch nicht wollte, sie hat mich damals, im damaligen Leben abgelehnt und das habe ich immer noch nicht überwunden.

 

 

 

Sie hat mich damals wie ein Nichts und Niemand einfach irgendwo abgesetzt, ich weiß gar nicht mehr, was dann geschehen ist. So bin ich immer noch ein nichts und niemand in meinem Kern und konnte das leider bis heute nicht wirklich verarbeiten.  So war das meine Rache an sie!

 

 

 

Gut, okay, ich kann dich sehr gut verstehen…

 

Ja in der Tat kann man sehr lange daran trauern und sich als abgelehnte und unwillkommen auch so noch lebenslang minderwertig fühlen, und dieses Trauma Erfahrung mit sich tragen, doch lass uns etwas Neues ausprobieren, hm was meinst du?

 

 

 

Denn auch du hast immer noch die Chancen und Möglichkeiten dich weiter zu entfalten, und dich selbst als ein wertvolles Gott oder Göttin oder Great Spirit gewolltes Wesen anzusehen, und damit deine Selbstachtung heilen, hm…

 

 

 

Bitte verzeihe dieser Frau. Es waren sicherlich die Umstände, die Zeiten, die Situation, die dazu geführt haben dass, sie – sie war offensichtlich auch alleine, ohne deinen Vater – gezwungen war so zu handeln.

 

Kannst du das bitte mit einbeziehen in deiner Wut und Schmerz über das Abgelehnt worden zu sein?

 

 

 

Verstehe bitte, wären die Zeiten und die Umstände anders hätte sich deine Mutter damals sicherlich, und sie meint das ernst, ja sie wollte dich und sie hätte sich anders entschieden wenn es ihr möglich gewesen wäre… begreifst du es bitte ja…  sie meint sie hätte sich wie jeder Mensch auch auf dich, ihr Kind sehr gefreut, es freudig und voller Liebe erwartet, du doch auch oder?

 

  

 

Stille und fertig für heute – okay – danke sehr

 

 ________________________________________________________________________________________
© http://HEARTMUTOS.JIMDO.com
________________________________________________________________________________________

 

 

BUCHEMPFEHLUNGEN - RECKOMMENDATIONS


A TASK FOR THE WHOLE HUMANITY

I WILL BE GLAD TO FINDE THE DOKUMENTARY FILM THAT I SAW; THAT HAS STARTED THIS DIALOG - THE FILM ENDET WITH AND DO YOU LIKE ME NOW.... that was the Point where I have started to write...  FOR NOW THIS BIOGRAPHY IS OKAY TOO





(c) alle Rechte vorbehalten bei http://heartmutos.jimdo.com ON FACEBOOK

https://de-de.facebook.com/erlxedo.light  - kontaktmail  - kooperationen - buchmachen zusammen herzlich willkommen - MAKING BOOK TOGETHER IS VERY WELCOME -

All rights reserved by heartmutos Erlxedo light on FB 

TERMINE NACH VEREINBARUNG ÜBER EMAIL KONTAKT

PREÍSE WERDEN ONLINE VEREINBART ab 80/120 Euro je Stunde

DIE REICHEN - wie Superstars 500 euro je Stunde - BEZAHLEN MEHR UND ERMÖGLICHEN DAMIT AUCH MANCHEN MENSCHEN REINES HERZENS MIT WENIGER GELD EIN TERMIN ZU HABEN usw.

Und weitere Arbeiten - 02.Sept. 2015

HALLO LIEBE LEUTE UND FREUNDE; HIER SIND WEITERE FOTOS; TEXTE; UND SYMBOLE VON MIR; AUCH DIALOGE AUF DEUTSCH; ENGLISCH UND OOH WUNDER AUCH AUF POLNISCH.

DOCH ICH WILL MICH DERZEIT NUR AUF DEUTSCH UND AUF ENGLISCH AUSTAUSCHEN; GERNE PER EMAIL. galeriefoto@yahoo.de


Freue mich auf weitere interessierte Menschen, Unternehmen und Kooperationen, auch Verlage und solche die meine Produkte auch auf halba-halba Basis verkaufen wollen, auch meine Kunstwerke, Drucke uvm. was man auch noch gemeinsam zur Produkten machen kann, wie auf Fashion für Superstars und auf Kleidung oder Geschenkartikeln auch für den EinEuroLaden für alle.

Nach Absprache mit mir, können wir gerne miteinander erfolgreich sein und weiteres verwirklichen.  Herzliche Grüße von (c) Heartmutos, Micelro Baokobe

Auf alle meine Arbeiten, Texte, Fotos, Bilder, Gemaltes, Gezeichnetes, Symbole, Konzepte uvm. besteht mein Copyright und mein Urheberrecht. Alle Rechte sind bei mir vorbehalten. Veröffentlichungen in ganzheitlichen und spirituellen usw. Zeitschriften gerne auch nach Absprache mit mir. galeriefoto@yahoo.de






weiteres Thema



Und noch ein weiteres Thema



und noch ein weiteres Themen auch vom Juni Juli Aug 2015






(c) http://heartmutos.jimdo.com



Buchempfehlung

YOUTUBE FILM ÜBER MICH UND MEIN BUCH; TEXTE USW

Ich Micelro mit meinem Buch, das Buch kostet per E-Mail 15 Euro und ausgedruckt 29 Euro .
Gefilmt am 25.April 2016
https://www.youtube.com/watch?v=TOLV7r74vN4

DONATIONS & GIFTS ARE WELCOME

ON MY PAY PALL ACCOUNT
THANK YOU

RECOMMENDATIONS

Direct link to my

FACEBOOLK

ERLXEDO LIGHT
https://www.facebook.com/erlxedo.light

 

BUCH VON ERLXEDO HEARTMUTOS ARELSFOFO MICELRO

Und weitere BÜCHER von MICELRO ERLXEDO ARELSFOFO HEARTMUTOS YEEE :-)

Direct link to my facebook

https://www.facebook.com/erlxedo.light

 
AND EMPFEHLUNGEN & RECOMMENDATION

http://enlightenedbusinessacademy.com/course/EnlightenedBusinessAcademy4

http://www.naupanypuma.com/

 

www.viannastibal.com

 

SCHUTZ VON MENSCH UMWELT DEMORKRATI

PROTECTION OF HUMANITY ENVIRONMENT DEMOCRACY

http://kompetenzinitiative.net/
mit Prof.Dr. Karl Richter
 ______________________

 

Dr.Friedrich Weibert

Naturheilkunde

Akupunktur

Energiearbeit
______________________

 That was my Artistname ca.5 years ago. I will be glad to use it again or have all my work at one place and to be free from the black magic or what it is on my Familyname - Thank You and Freedom to all too from such...

Frefriwa, that was and is my Artistname from ca. 1995 too. 
Thank You and Freedom to all too 
   

 

My art noch als frefriwa

RECOMENDATIONS

EMPFEHLUNGEN

LONG ISLAND MEDIUM  BEKANNT AUS TV

http://www.theresacaputo.com/
  ____________________________

SONNENSCHAMANE

http://www.naupanypuma.com/

_____________________________

Zeitgenössische Schamanentum - SERAPHIN!!!

The Flyght of the Condor

http://www.kondor.de/
____________________________
THETA HEALING
http://www.viannastibal.com
____________________________

NATARA MIT ERZENGEL MICHAEL

http://www.kamasha.de/
_____________________________ 


GEISTHEILUNG & MEDIALITÄT & SCHAMANISMUS

http://www.vadimtschenze.ch/


________________________________
 

ANTON STYGER - WESENHEITEN

ZWISCHENWELTEN UVM
 http://www.antonstyger.ch/index.php

_______________________________
 
PASCAL VOGGENHUBER

 

SPIRIT MESSENGER
http://www.pascal-voggenhuber.com/
  ________________________________

 
In Berlin giebt es ein Zentrum
wo Einmischungen von Fremdseelen
sanft beendet werden koennen.

http://www.tiangong.de/de/


_________________________________

HELLSICHTIGER LEBENSBERATER
AUF QUESTIKO TILO AKSEL
___________________________


http://ursula-oesselmann-medium.de/


_____________________________


http://soulpsychology.org/

________________________________
http://stefanios.jimdo.com
http://clarityteam.jimdo.com/
http://arelsfofo.jimdo.com


_____________________________

 

http://www.siriuscommunity.org/

___________________________

 http://www.momanda.de/
___________________________

 

 

Bei Straftaten Vorbeugung usw.
www.bka.de

 

Unten ist Datum 2012 mit Uhrzeit sogar - früher hatte ich die haare blond gefärbt. der pc spinnt hier  ;.) okay fertig yeeee

wer noch was will sendet mir eine Email oder ich klage auf Schmerzensgeld und Schadenersatz wegen des ganzen grundlosen  Stresses!!

Vilia Freundin von Manfred Mandrella , Stieffbruder von ma

Dieses Zeitungsblatt Foto ist  von der Zeitschrift "Die Zeit" 
________________________________
http://motherbook.de/die-luege-vom-gestoerten-kind/#comment-53 ________________________________

Hallo Ihr Lieben, 
ich finde diesen Artikel "Die Lüge vom gestörtem Kind" sehr passend in diese Zeit. Denn manche Kliniken und Ärzte verdienen an erfundenen Diagnosen wie ADHS usw. Darüber könne Sie mehr auf http://www.kopp-verlag.de/
nachlesen, auch Alzheimer, Parkinson dort gibt es weitere Autoren-innen mit Büchern, wie man diese heilen kann. Und auch über "gestörte Kinder" die keine sind, sondern gemacht werden und wurden, weil die meisten Menschen, deren Gaben und Fähigkeiten an erweiterter Wahrnehmung sowie paranormalen Fähigkeiten, als "krank" stigmatisieren sogar. Mehr dazu sehen Sie auch in dem Film von James Twymen "Indigo Evolution"


Alternative anthroposophische Kliniken gibt es in einem Fall wo dies wirklich notwendig wäre.

Und auch meine Vision, Projekt können wir auch gerne miteinander verwirklichen http://stefanios.jimdo.com/traveller-kreative-erfinder-zentren/
kontakt gerne auf meine Email: galeriefoto@yahoo.de


Jemand versucht mich zum Zeitungsmacher zu ändern, zum Journalisten, dabei bin ich ein hochsensitives und hochbegabtes (Open Mind Akademie gibt auch gute Infos dazu)  Indigo und Kristallmensch.
An erster Stelle bin ich Künstler, Autor und Channelmedium.


Auf meinen Webseiten könnt Ihr mich kennen lernen, dort habe ich auch ein Foto damals von diesem Zeitungsblatt gemacht und gepostet. ist rechts auf Heartmutos, weil mir dies auch aus dem Herzen sprach.


Toll das jemand darüber schon etwas geschrieben hat und damit für viele Kinder auch "gesprochen" hat.

Mit besten Grüßen
Sylvia Alexandra Ochenkowski
http://heartmutos.jimdo.com
http://arelsfofo.jimdo.com
und meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.com

________________________________


Lesen Sie mehr interessantes von mir = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Heartmutos zu diesem Thema  hier
in der Seite die Freiheit das Ur-Eigene-Wesen zu sein.

Love und Grüße yeee